Donnerstag, 3. Juli 2014

Veränderungen

Seid ihr Menschen, die Veränderungen mögen?
Seid ihr gerne in einer neuen Umgebung, lernt neue Leute kennen?
Also ich persönlich mag es ja, wenn alles beim Alten bleibt (ziemlich langweilig und konservativ, nicht?). Damit meine ich nicht, dass jeder Mensch in seinen Alltagstrott verfallen sollte, aus dem er nie wieder rauskommt und in dem jeder Tag gleich grau erscheint, sondern ich meine damit, dass ich gerne meine Freunde um mich habe, die Menschen an die ich gewohnt bin. Außerdem fühle ich mich am wohlsten, wenn ich zuhause bin. "My home is my castle" oder wie?
Nur manchmal kann leider nicht alles beim Alten bleiben. Freunde gehe, ziehen weg, man verändert sich, geht weiter. Nächstes Jahr wird ein Jahr mit ziemlich vielen Veränderungen für mich.
Eine neue Schule, neue Leute, eine neue Stadt, alles wird so ziemlich anders werden.
Aber in jedem Neuanfang steckt auch eine Möglichkeit. Die Möglichkeit es besser zu machen, als es vorher war, die Möglichkeit etwas zu ändern, was man schon lange ändern möchte und, und, und.
Wer kennt es nicht, diese Dinge, die man ewig vor sich herschiebt und sie doch nie fertig bringt.
Ich habe definitiv zu viele dieser Dinge, aber versuche mich weiterhin zu bessern und bin gerade auf dem besten Weg dazu! Also was mein Gerede euch eigentlich sagen soll:
Falls ihr auch so Menschen seid, die lieber einen Bogen um Veränderungen machen, weil "Gerade alles so ist wie es sein sollte", dann lasst euch auf neues ein, und lasst euch überraschen! Vielleicht kommt etwas dabei raus, was ich nicht erwartet hatte wovon ihr aber irgendwie wusstet, dass es genau das ist, was ich wollt.

Genießt noch das schöne Wetter (falls ihr welches haben solltet) und wir hören uns demnächst.
Kuss, A xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen